Das Burnout-Netzwerk - eine Vielfalt von Möglichkeiten
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
ElkeMariaSeitz
Gelöschter Benutzer
Das Burnout-Netzwerk - eine Vielfalt von Möglichkeiten
von ElkeMariaSeitz am 04.08.2017 16:52Seit fast einem Jahr bin ich Mitglied im Burnout – Netzwerk und von Beginn an von der Funktionalität des Netzwerkes überzeugt. Man spürt die Begeisterung und die Überzeugung, die von der Leitung des Netzwerkes ausgeht. Frau Ditz und Herr Wind, mit Frau Schüll im Back-Office, ergänzen sich in ihren Kompetenzfeldern perfekt, was sicherlich auch zu der professionellen Entwicklung des Netzwerkes beiträgt.
Innovative und kreative Ansätze lassen jedem einzelnen Mitglied, den Interessenten sowie auch Betroffenen einen weiten SpielRaum, sich innerhalb des Netzwerkes durch passende Kontakte effizient zu bedienen sowie sich mit seinem Portfolio zu positionieren.
In der Essenz - sehr motivierte und interessante Menschen, unglaublich viel Know – How, mit progressiven und spezialisierten Ansätzen! Die perfekte Plattform, um für sich selbst zu sorgen und einen unterstützenden Beitrag zum Thema Gesundheit zu leisten.
Inspirierende und erfolgsorientierte Kooperationen mit beeindruckenden Hotels wirken im Hinblick auf Veranstaltungs- und Erholungsstätte optimierend. Sehr dankbar bin ich hier um den Kontakt zu Maximilian Schwabe, den Inhaber des Schlossgutes Oberambach. Dort biete ich im November meine Essenz-Tage an und freue mich auch über die Teilnahme von Mitgliedern aus dem Burnout-Netzwerk. Dr. med. Christoph Schuster sowie Dipl. Pädagoge Winfried Goessl liefern an diesen Tagen ebenfalls einen Beitrag. Beide habe ich über das Burnout-Netzwerk kennengelernt.
Positive Erwartungshaltungen und die aktive Unterstützung seitens der Geschäftsführung machen dieses „ GESUNDE GESAMT-SYSTEM" möglich – ein stark harmonisierender Synergismus der SchrittWERK-Philosophie entsprechend! Herzlichen Dank!