Wir haben unser höheres Selbst gefragt. Hier die gekürzte Antwort:
Wir definieren erst, was der Schatten überhaupt ist. Wenn wir über den Schatten sprechen, bekommen die Leute oft ein wenig Angst, sie denken, das sei etwas Böses oder schlechtes. Doch per Definition ist der Schatten alles von und in dir. Alles üble das du nicht sehen kannst, wahrhaben willst oder verdrängst. Jeder von uns trägt diese Schatten in sich, weil er nun mal ein Teil von uns Menschen ist. Wir wollen sie nicht sehen, anerkennen oder akzeptieren. Das ist es, was der Schatten ist. Alle Teile von dir, die du nicht siehst!
Wir haben verlernt uns mit uns selbst zu beschäftigen, zu hinterfragen oder an uns zu arbeiten. Wir dürfen nicht mehr länger ignorieren, dass wir diese Schatten in uns haben. Genauso ist es mit der Dunkelheit in uns, die wir kennen. Wir nehmen dann nur noch die Schatten im Aussen wahr, weil wir die Schatten im Innern zu lange ignoriert haben.
Genau deswegen sind diese Schatten in uns ein grosses Problem. Denn was auch immer du nicht in dir siehst und akzeptierst, das sind diese Dinge, die dein Leben sehr negativ beeinflussen können. Das bedeutet, dass deine Schatten in dir eine niedrige Schwingung erzeugen welche mit der gleichen Schwingung im Aussen, in deiner Realität resoniert und dadurch schlechte Umstände in dein Leben ziehen.
Es ist für dich absolut entscheidend, um dich spirituell, geistig und mental zu entwickeln. Dadurch steigt deine Energie und Schwingung automatisch. Du musst das Bewusstsein erlangen, mehr von dir selbst zu sehen als jemals zuvor.
Die Schatten werden kleiner und hören auf, dein Leben zu beeinflussen und du erlangst mehr Energie, Power, Liebe und Freude und gehst mit Leichtigkeit deinen Weg.
Du wirst mehr Lebensfreude haben, die richtigen Umstände und Menschen in dein Leben ziehen. Du wirst von innen heraus strahlen und ein fantastisches neues Leben leben, dass du dir nie hättest vorstellen können. |
Kommentare
Es sind noch keine Kommentare vorhanden!